Verdächtiger in NÖ nach Schreckschüssen gefasst
Der beschuldigte tschechische Staatsbürger war geständig. Er wurde der Staatsanwaltschaft Korneuburg angezeigt, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit.
Verdächtiger in Niederösterreich nach Schreckschüssen gefasst
Palterndorf-Dobermannsdorf. Angern an der March waren kurz nach 5.00 Uhr über den Diebstahlsversuch in Kenntnis gesetzt worden. Der Verdächtige versuchte sich zunächst hinter einem Pkw zu verstecken, ehe er in Richtung B48 lief. Der Mann habe mehrmalige Aufforderungen ignoriert, dass er stehen bleiben solle. Deshalb seien zwei Schreckschüsse ins lockere Erdreich abgegeben worden. Auf einem Feldweg sichergestelltes Einbruchswerkzeug hatte der 24-Jährige auf der Flucht verloren oder weggeworfen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.