Verdächtige stellten sich nach Schlägerei im Wiener Prater der Polizei

Wie berichtet ist es am 29. September in Wien-Leopoldstadt zu einer brutalen Schlägerei gekommen: Ein 34-jähriger Familienvater wollte seiner Freundin zu Hilfe kommen, die von dem Trio angepöbelt und verletzt worden war. Das 34-jährige Opfer erlitt bei der Schlägerei einen Bruch des Schilddrüsenknorpels, als die Täter noch auf seinen Kopf eintraten, obwohl er schon auf dem Boden lag.
Nachdem die Polizei am Wochenende Fahndungsbilder veröffentlicht hatten, haben sich nun die Verdächtigen gestellt. Sie meldeten sich bei einem Anwalt und der Jurist leitete die Daten an die Polizei weiter. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.