Verdächtige nach Erdbrockenwurf in Mistelbach ausgeforscht

Am Montag-Abend hatten die voerst unbekannten Täter Erde, Erdbrocken und Bestandteile von Maispflanzen von einer Brücke in Mistelbach auf die Fahrbahn der B46 geworfen. Die körperliche Sicherheit der Verkehrsteilnehmer wurde dadurch gefährdet und zumindest ein Pkw beschädigt, hieß es in einer Aussendung.
Hinweise bringen Polizei nach Erdbrockenwurf auf die Spur der Verdächtigen
Nun ist es der Polizei in Niederösterreich dank Hinweisen aus der Bevölkerung gelungen zwei Verdächtigen auf die Spur zu kommen. Die Männer im Alter von 17 bzw. 23 Jahren aus dem Bezirk Mistelbach gestanden bei der Vernehmung Erdbrocken von der Brücke auf die Fahrbahn geworfen zu haben. Die Beiden wurden angezeigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.