Verdächtiger nach Einbruch in Wien von Spurensicherung festgenommen
Am Osterwochenende sind in einem Sportverein in Wien-Leopoldstadt mehrere Spinde aufgebrochen worden, der Platzwart des Tennisvereins erstattete am Montag, den 6. April 2015, gegen 06.30 Uhr Anzeige.
Spurensicherung nimmt Verdächtigen fest
“Während ein Tatort-Team des Landeskriminalamtes die Spurensicherung durchführte, bemerkten die Beamten ein verdächtiges Fahrzeug auf der Rückseite der Anlage. In dem Fahrzeug befanden sich ein alkoholisierter, schlafender Mann sowie diverse Sportgegenstände und -kleidung, die augenscheinlich aus den Spinden stammten”, berichtet die Polizei. Zuerst leugnete der 33-Jährige jeglichen Zusammenhang mit den aufgebrochenen Spinden, im Zuge der Befragung stellte sich jedoch heraus, dass er seit Jänner bereits sieben Mal Spinde im Sportverein aufgebrochen hat. Der 33-Jährige befindet sich in Haft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.