AA

Verabschiedung von 4 Spielern

Die 4 Spieler bei der Verabschiedung
Die 4 Spieler bei der Verabschiedung ©Franz Kopf
Mit Christoph Haller, Marcel Keckeis, Kevin Rederer und Julian Spiegel wurden 4 verdiente Spieler und Leistungsträger beim Saisonabschluss 21/22 gegen den FC Hittisau verabschiedet und beenden ihre Fußballerlaufbahn.
Verabschiedung von 4 Spielern

 

Christoph Haller trat am 31.08.2004 dem FC Sulz bei. Am 31.10.2020 zog er sich um Spiel gegen den FC Sulzberg eine schwere Knieverletzung zu. Nach einer längeren Pause wollte er einen Neustart wagen, dies ließ es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht zu. Am vergangenen Wochenende wurde er in den Schlussminuten kurz eingesetzt und nach 10 Saisonen in der 1. Mannschaft war nach 128 Spielen und 13 Toren endgültig Schluss.
Marcel Keckeis begann seine Fußballerlaufbahn am 03.09.2001 beim SC Röthis. Nach einem Abstecher beim FC Götzis, kam Marcel am 06.02.2019 zum FC Sulz. In drei Saisonen bestritt er 35 Spiele in der 1. Mannschaft und erzielte dabei 2 Tore.
Kevin Rederer startete am 20.03.1998 bei BW Feldkirch seine Fußballertätigkeit. Nach einer Station bei Rätia Bludenz kam Kevin am 15.07.2014 erstmals nach Sulz. In der Saison 2017/2018 wechselte er nochmals kurz nach Feldkirch, bevor er am 09.07.2018 wieder nach Sulz kam. In 7 Saisonen kam er auf insgesamt 125 Einsätze und erzielte 18 Tore.
Julian Spiegel kam am 24.11.2003 beim Dornbirner SV zum Fußball. Am 13.07.2011 trat er erstmals unserem Verein bei. Nach Stationen beim DSV und SC Hatlerdorf kam Julian am 12.07.2016 endgültig nach Sulz. In 7 Saisonen bestritt er 125 Spiele in der 1. Mannschaft und erzielte 31 Tore.
Der FC Renault Malin Sulz wünscht den 4 Spielern alles Gute für die Zukunft und würden uns freuen, Euch das eine oder andere Mal wieder auf dem Sportplatz in Sulz begrüßen zu können.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Verabschiedung von 4 Spielern