AA

Venedig im Schnee - kult pur Theatereigenproduktion

©.
"Chou Chou" hier, "Chou Chou" da. Das ständige Geturtel von Nathalie und Jean-Luc ist kaum zu ertragen. Und bald wird auch noch Hochzeit gefeiert. Ganz anders bei Christophe und seiner Freundin Patricia, an diesem Abend eingeladen bei den unerträglichen Verliebten.

Schon bei der Hinfahrt hat es bei den beiden wieder mal gekracht. Mit dieser Konstellation beginnt die Komödie “Venedig im Schnee” des französischen Autors Gilles Dyrek, die jetzt im Gemeindehaus Nüziders Premiere feierte. Doch am Ende ist, wie sollte es anders sein, alles ganz anders.

 

Eine turbulente Komödie von Gilles Dyrek, eine Mischung aus Boulevardkomödie und Gesellschaftssatire – kurzweilig, witzig und intelligent.

 

Vorarlberger Erstaufführung inszeniert von kult pur nüziders mit Karl Müller, Elke Kikelj-Schwald, Susanna Ackermann und Edi Muther.
Regie: Augustin Jagg

 

Premiere ist am 22.02.2013 im Gemeindehaus Nüziders.
Weitere Aufführungstermine:

23.02. 20:00 Uhr, 24.02. 17:00 Uhr
08. und 09.03. 20:00 Uhr, 10.03. 17:00 Uhr

Kartenvorverkauf und Infos:
Gemeindehaus Nüziders, T. 05552 6224180 oder www.kultpur.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Venedig im Schnee - kult pur Theatereigenproduktion