Dabei haben die Beiden sich viel vorgenommen. Zuerst will man in der Qualifikation gegen die Bundeslänervertretern bestehen und den internationalen Bewerb erreichen. Sollte dies nicht gelingen, dann gibt es einen Plan B. Man will die Austrian Trophy gewinnen, was den Vorarlberger Spielerinnen einen zweiten Startplatz für das kommende Jahr bescheren würde. Diesen Platz hat man sich auch im vergangenen Jahr erspielt, Ramona Ender und Melanie Fleisch aus Rankweil sind deshalb als Vorarlberg 2 dabei. Die Burschen sind in diesem Jahr Jakob und Theo Reiter aus Dornbirn. Auf Grund des Alters wird es für die Jungs wohl ein Lernjahr sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.