AA

Passt schon: Panda-Maskottchen quetscht sich in Fahrstuhl

Das Kostüm ist viel zu groß für den kleinen Fahrstuhl.
Das Kostüm ist viel zu groß für den kleinen Fahrstuhl. ©glomex
Arbeitskleidung kann ganz schön unbequem sein. Doch dieser Mitarbeiter hat ein besonderes schweres Los gezogen.

Mit seinem voluminösen Pandakostüm passt er kaum in den Aufzug. Doch in diesen Klamotten auch noch Stiegen laufen zu müssen, ist erst recht nicht drinnen. Aus diesem Grund quetscht sich das Maskottchen so gut es geht in den engen Lift, ganz nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Passt schon: Panda-Maskottchen quetscht sich in Fahrstuhl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen