Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die neue "Grumpy Cat" - even grumpier

Nach "Grumpy Cat" ist nun wohl Louis die mürrischte Katze der Welt.
Nach "Grumpy Cat" ist nun wohl Louis die mürrischte Katze der Welt. ©glomex
Nach dem Tod der Kult-Katze "Grumpy Cat" vor wenigen Wochen scheint sich schon ein Nachfolger gefunden zu haben: Die Perserkatze Louis sieht sogar noch viel wütender aus.

Der Tod von "Grumpy Cat" war für das Internet ein großer Schock. Doch nun treibt eine neue "mürrische Katze" in den sozialen Medien ihr Unwesen - Die Perserkatze Louis. Und der 6-jährige Kater wirkt noch mürrischer.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Die neue "Grumpy Cat" - even grumpier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen