VC Dornbirn: Schwierige Voraussetzungen
Die bisherigen Partien konnte jeweils die Heimmannschaft für sich entscheiden. Die Voraussetzungen für die Dornbirnerinnen sind alles andere als gut. Trainerin Susanne Lehmann-Ancevski muss auf Angreiferin Lisa Chukwuma (Maturaball) verzichten. Für sie rückt Desiree Lehle in die Stammformation.
Der Einsatz von Zuspielerin Carina Puccinelli Zugno ist fraglich. Die Brasilianerin hat noch immer mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Sollte sie nicht fi t werden, muss die 16-jährige Nachwuchsspielerin Anna Herljevic in die Bresche springen. Mit Amina Abl hat sich Lehmann-Ancevski eine weitere Zukunftshoffnung in den Kader geholt.
Das wird extrem schwer für uns. Wir müssen mit einer schwierigen Mannschaftssituation klar kommen. Also haben wir eine Überraschungs-Varianten einstudiert. Mal schaun, was rauskommt, sagt die Trainerin.
Women Volley League, 1. Play-off-Begegnung:
TSV Hartberg VC HAWO Dornbirn, 17 Uhr
Rückspiel, 27. Februar:
VC HAWO Dornbirn TSV Hartberg, Messehalle 1, 18 Uhr
Entscheidungsspiel (wenn nöti g), 7. März:
TSV Hartberg VC HAWO Dornbirn
(Quelle: Verein)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.