AA

VC Dornbirn-Ladies fehlen fünf Stammspielerinnen

©Privat
Im Auswärtsspiel beim Tabellenschlusslicht in Mils fehlen den VC Dornbirn Ladies gleich fünf Leistungsträgerinnen.

Die Personaldecke wird immer dünner. Mit Lara Hefel fällt uns der nächste Leistungsträger aus. So müssen wir zum Auswärtsspiel in Mils schon auf die 5. Spielerin verzichten, was die ohnehin schon angespannte Situation nicht leichter macht.

Am Donnerstag 16.30 wartet zwar das Tabellenschusslicht als Gegner, doch wissen wir schon aus dem Hinspiel, in dem wir einen Satz abgeben mussten, dass Mils ein sehr unangenehmer Gegenspieler ist. Zudem liegt uns die kleine Halle auch nicht besonders. Wenn wir im Rennen um einen Playoff Platz bleiben wollen, muss aber was zählbares her. Das ist jedem bewusst. So wird jede einzelne Spielerin alles geben um die Auswärtsfahrt positiv zu beenden.

VC Mils – VC Raiffeisen Dornbirn    08.12.    16.30   VC Mils

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • VC Dornbirn-Ladies fehlen fünf Stammspielerinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen