AA

VC Dornbirn braucht vier Siege

©Lerch
Nach einer langen Weihnachtspause geht es im Grunddurchgang in den Endspurt für die VC Dornbirn Ladies.

Noch kann der VC Dornbirn aus eigener Kraft die obere Play-off erreichen. Allerdings wird dies eine Mammutaufgabe. Mit 4 Siegen aus den letzten 4 Spielen wäre es sicher. Allerdings warten schon in der ersten 3 Spielen die Besten der Liga. Diesen Samstag auswärts Inzing ( 2. platziert ), nächsten Samstag UWW Wien ( 1. platziert ) und am Sonntag Bisamberg/Hollabrunn ( 4. platziert. )

VC Dornbirn liegt im Moment punktgleich mit Bisamberg/Hollabrunn auf Rang 5. Somit wird das Spiel am Samstag 18.00 im Sportzentrum Zirl zum Schlüsselspiel.

Bei Dornbirn lichtet sich das Lazarett. Ana-Lena Sindler, Pia Röser und Amina Abl sind wieder im Training und werden das Team sicher stabilisieren. Auch Sema Tuluk ist nach ihrem Einsatz im Jugendnationalteam wieder im Training.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • VC Dornbirn braucht vier Siege