AA

VC Dornbirn: Abschiedsspiel von Claudia Lehmann

Nach dem Aus im Viertelfinale kämpfen die Damen des VC HAWO Dornbirn jetzt um die Plätze fünf bis acht der Women Volley League. In der Messehalle 1 (18 Uhr) treffen die Messestädterinnen am Samstag auf Eisenerz/Trofaiach (best of three). Die Duelle im Grunddurchgang konnte Dornbirn jeweils klar für sich entscheiden.

„Ziel ist ganz klar Eisenerz zu bezwingen, und dann um Platz fünf und sechs zu spielen. Eisenerz ist eine Kämpfermannschaft und sehr heimstark. Einfach wird es nicht für uns“, erklärt Trainerin Lehmann-Ancevski.

Angreiferin Lisa Chukwuma muss aufgrund gesundheitlicher Probleme eine Zwangspause einlegen. Ob die Höchsterin beim Rückspiel dabei sein wird, ist noch unklar.

Claudia Lehmann gibt am Samstag ihre Abschiedsvorstellung für den VC Dornbirn. Die Deutsche wird sich dann voll und ganz auf ihre Beachvolleyball-Karriere konzentrieren. (Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • VC Dornbirn: Abschiedsspiel von Claudia Lehmann