AA

Vatertagsausflug

Die Kinder der Hennagruppa und Väter freuten sich sehr über den Ausflug in den Wildpark Feldkirch.
Die Kinder der Hennagruppa und Väter freuten sich sehr über den Ausflug in den Wildpark Feldkirch. ©Gemeinde Düns
Unser diesjähriger Vatertagsausflug führte uns bei heißem Sommerwetter in den Wildpark Feldkirch. Wir starteten  mit einer tollen Führung, bei der wir sogar zur Fütterung der Tiere in manches Gehege durften.
Vatertag

Nach ein paar spannenden Spielen im Wald, einem feinen Eis und einer deftigen Grilljause kehrten wir nach Düns zurück, wo wir den Abend noch lange und gemütlich ausklingen ließen.

Für Groß und Klein war der Vatertagsausflug wie immer ein besonderes Highlight! Schön, dass die Papas so zahlreich teilgenommen haben, es war ein wirklich toller Tag, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Die Kinder der Hennagruppa, Burgi und Andrea

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Düns
  • Vatertagsausflug