Vatertags-Gewinner in der Sparkasse Frastanz
Zum heurigen Vatertag hat die Frastanzer Sparkasse ein eigenes Schätz-Gewinnspiel veranstaltet. Dabei waren schöne Preise zu gewinnen. Für jeden der zahlreichen Teilnehmer gab es einen kleinen Preis, die Überreichung der drei Hauptpreise erfolgte am Montag dieser Woche.
In jeder Beziehung zählen die Menschen. Die drei Sieger, Norbert Hartmann, Manuel Allgäuer und Gerhard Angerer konnten ihre persönlichen Gewinne im Rahmen einer kleinen Feier in der Sparkasse Frastanz von Filialleiter Anton Schimmler und Kundenbetreuer Horst Tschon entgegennehmen. Das Frastanzer Sparkassenteam gratuliert herzlich!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.