AA

Vatertag - Frühschoppen mit Blasmusik

Anna schenkt  Papa Markus zum Vatertag ihren Sonnenhut
Anna schenkt Papa Markus zum Vatertag ihren Sonnenhut ©Birgit Loacker
Das Restaurant Flax am Garnmarkt lud am Vatertag zum Frühschoppen mit Live-Musik ein! Die Bürgermusik Götzis 1824 wartete mit Stimmung und guter Unterhaltung auf.
Vatertag - Frühschoppen mit Blasmusik

Götzis.(loa) Schon zeitig kamen die ersten Gäste und sicherten sich einen guten Sitzplatz. Die Bürgermusik begleitete die zahlreichen Besucher bei herrlichem Wetter musikalisch durch die Mittagszeit.

So auch Deniz Gülseren und Dennis Gabriel, die sich über Platz an der Sonne freuten. „Wir waren schon auf der hohen Kugel, jetzt genießen wir noch ein wenig den Frühschoppen um dann mit Kind und Kegel den Nachmittag im Schwimmbad zu verbringen“, freuen sich die Beiden.

Von Burger über Steaks, bis hin zu exotischen Cocktails gab es für jeden den richtigen Leckerbissen. Bei einem kühlem Bier oder Radler ließ es sich bei idealem Wetter gut aushalten und war für die Gäste ein stimmungsvoller Start in den Sonntagnachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Vatertag - Frühschoppen mit Blasmusik