AA

Vater lässt sich riesiges Muttermal tätowieren

Dereks Vater hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht, um seinem Sohn wieder zum Lächeln zu bringen.
Dereks Vater hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht, um seinem Sohn wieder zum Lächeln zu bringen. ©Screenshot Video
Der kleine Derek aus Kanada schämt sich. Der Grund: Der Achtjährige hat ein großes Muttermal auf seiner Brust. Aber jetzt gibt es noch einen Menschen, der das selbe Muttermal hat: Sein Vater.

30 Stunden lang dauerte es, bis das Tattoo fertig war. Es ist eine Kopie des großen Muttermals, das auch Derek auf seinem Oberkörper trägt.

Der Achtjährige erzählte gegenüber dem kanadischen Sender "CBC" später, dass er glücklich, aber auch ein bisschen verwirrt gewesen sei. Er habe nicht gewusst, dass sein Vater das vorhatte. 

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Vater lässt sich riesiges Muttermal tätowieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen