Vassilakou will Fahrverbot für Wiener City
 
    Maria Vassilakou möchte gegen den steigernden Autoverkehr in der Wiener City steuern und fordert nicht nur eine Maut, sondern auch ein Fahrverbot für alle die nicht im ersten Bezirk wohnen. Konkret geht es um den Bereich innerhalb des Rings.
Laut Bezirksvorsteher Markus Figl (ÖVP) arbeitet eine Verkehrskommission derzeit an einem neuen Konzept. Das Konzept soll auch Zufahrsverbote enthalten und die Problematik der Anrainerparkplätze lösen.
Vassilakou hingegen will weitreichende Maßnahmen setzen, um die Blechlawine von außen zu stoppen. Figl meint, die Bewohner im Ersten sollen das letzte Wort in dieser Sache haben.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
      