AA

Vanek bereits wieder auf dem Eis

Schulterverletzung nicht so schlimm wie befürchtet
Schulterverletzung nicht so schlimm wie befürchtet ©APA (Archiv/Fohringer)
Österreichs Eishockey-Top-Export Thomas Vanek wird voraussichtlich kommende Woche wieder im NHL-Einsatz sein. Die am Wochenbeginn erlittene Schulterverletzung hat sich bekanntlich als bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet herausgestellt, am Donnerstag trainierte Vanek in Buffalo bereits wieder leicht mit der Mannschaft am Eis.

“Gott sei Dank ist es nicht so schlimm, es ist nichts gebrochen und es sind auch keine Bänder gerissen, alles ist nur stark geprellt”, berichtete Vanek gegenüber der APA. Vanek selbst glaubt aber nicht, dass er bereits am kommenden Wochenende wieder im Einsatz sein kann, sondern frühestens Mitte kommender Woche in Florida.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eishockey
  • Vanek bereits wieder auf dem Eis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen