AA

Vandanser Tennisjugend zeigt auf

von links: Sara Erhart, Daniel Österle, Elisa Stemer, Gratian Mark, Noah Werle mit Obmann Markus Büchel und Mannschaftscoach Siegi Stemer
von links: Sara Erhart, Daniel Österle, Elisa Stemer, Gratian Mark, Noah Werle mit Obmann Markus Büchel und Mannschaftscoach Siegi Stemer ©VA
Der UTC Vandans unter Obmann Mag. Markus Büchel durfte kürzlich einen tollen Erfolg verbuchen. So konnte sich die U10 Jugendmannschaft des Tennisclubs Vandans über den Sieg in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft 2014 freuen.
Tenniscamp UTC-Vandans

 Überlegener Sieg

 Das Trainerduo Stanka und Samuel leisteten in den letzten Monaten hervorragende Arbeit. Über den gesamten Winter hindurch trainierten die Kinder in der Halle. Im Frühjahr ging das Training dann auf den Freiplätzen weiter. Durch das kontinuierliche und sehr gute Training konnten sich die jungen Tennisspieler optimal auf die Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft vorbereiten. Alle fünf Partien gegen Koblach, Lustenau, Nüziders, Schnifis und Bürs wurden souverän gewonnen. Die U10 Einsteiger siegten als jüngstes Team des UTC Vandans überlegen und freuten sich sehr über den Sieg als Vorarlberger Mannschaftsmeister 2014.

 Tenniscamp

Im Rahmen des diesjährigen Tenniscamp des UTC Vandans erfolgte eine entsprechende Würdigung der erfolgreichen Kids durch die Vereinsführung. Obmann Mag. Markus Büchel sprach den frisch gebackenen Mannschaftsmeistern eine besondere Gratulation aus, da sie mit dem einzigen Meistertitel die Ehren des UTC Vandans in beeindruckender Form hoch gehalten haben.

 Trotz des schlechten Wetters waren heuer über 30 Kinder beim Tenniscamp in Vandans mit von der Partie. Nach den Trainingsstunden am Vormittag erlebten die Kinder am Nachmittag ein abwechslungsreiches Programm, welches mit einem Zeltlager am Ende der Woche den Höhepunkt fand. „Wir freuen uns schon aufs Tenniscamp im nächsten Jahr“, meinten die Kids unisono. 

 

Info: www.utc-vandans.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vandanser Tennisjugend zeigt auf