AA

Vandanser Lehrer frischten ihr Erste-Hilfe Wissen auf

Erste Hilfe ist nicht nur für die Lehrerinnen und Lehrer in Vandans wichtig. Auch Schulwart Alexander Bucher beteiligte sich gerne an der Wissensauffrischung
Erste Hilfe ist nicht nur für die Lehrerinnen und Lehrer in Vandans wichtig. Auch Schulwart Alexander Bucher beteiligte sich gerne an der Wissensauffrischung ©Volksschule Vandans
Lehrerinnen der Volksschule Vandans, des Schulzentrums Vandans sowie die Gemeindebediensteten der Schulen konnten ihre Kenntnisse in Sachen Erste Hilfe auffrischen. 

Mag. Petra Martin vom Roten Kreuz Vorarlberg kam für einen informativen Praxisnachmittag an die Volksschule und übte Maßnahmen der Ersten Hilfe. Dabei standen die Notfälle bei Kindern im Vordergrund. “Hoffentlich werden wir das gelernte nie brauchen. Auf jeden Fall sind wir jetzt aber wieder sicher in der Anwendung der Erste-Hilfe Maßnahmen”, so Direktorin Evelyn Stoiser von der Volksschule.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vandanser Lehrer frischten ihr Erste-Hilfe Wissen auf