AA

Vandanser Adventmarkt

Tolle Unikate konnten beim Adventmarkt erworben werden.
Tolle Unikate konnten beim Adventmarkt erworben werden. ©VA
Vandans. Der vergangene Sonntag stand ganz im Zeichen des alljährlichen Adventmarkts in Vandans. Der gut besuchte Markt fand auch dieses Jahr wieder auf dem Platz zwischen Kirche und Gemeindeamt statt.

An den vielen schön geschmückten Marktständen herrscht von elf Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit reges Treiben. Schöne Handwerkskunst, Basteleien für einen guten Zweck und kleine Geschenke konnten erworben werden. Fürs leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt.

Tolles Rahmenprogramm

Der Spielzeugflohmarkt im Pfarrsaal bot für die Kinder die Möglichkeit, Spielwaren aller Art zu erwerben. Kindergerechtes Basteln und weihnachtliche Filme wurden im Gemeindezentrum für die Kleinsten geboten. Der Nikolaus beschenke die Kinder am Nachmittag mit einem Klosasäckle.

Haus Noah mit kulinarischen Köstlichkeiten

An ihrem eigenen Stand bewirteten die jugendlichen Asylanten des Haus Noah auch dieses Jahr wieder die Besucher des Adventmarktes. Sie bereiteten kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt zu, welches großen Anklang fand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vandanser Adventmarkt