Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vandans baut Betreuung im Kindergarten aus

Ab September 2013 gibt es erweiterte Kinderbetreuungszeiten im Kindergarten Vandans
Ab September 2013 gibt es erweiterte Kinderbetreuungszeiten im Kindergarten Vandans ©Kindergarten Vandans

In der Gemeindevertretungssitzung vom Juli 2013 hat sich die Gemeinde für den Ausbau der Kinderbetreuungszeiten im Kindergarten ab September 2013 ausgesprochen.

Dem Bedarf der Eltern möchte die Gemeinde gemeinsam mit dem Team des Kindergartens entgegenkommen. Gewünscht wurden betreute Nachmittagszeiten sowie ein Mittagstisch für Kindergartenkinder. »Für berufstätige Eltern ist dieses Angebot eine Erleichterung in Sachen Kinderbetreuung«, berichtet Kindergartenleiterin Martina Bitschnau, die mit ihrem Team sowie den Gemeindeverantwortlichen bemüht war, eine Lösung anzubieten. Mit Start des neuen Kindergartenjahres 2013/14 werden nun zusätzlich zu den Vormittagszeiten zwei Nachmittage mit Betreuungszeiten bis 16:00 Uhr angeboten. Nach Wunsch können Eltern auch für ihre Jüngsten eine betreute Mittagspause mit Mittagstisch buchen.

Übrigens: Der Kindergarten Vandans sowie die Spielgruppe Schnäggahüsle hatten während den Sommermonaten Juli und August ihre Tore für angemeldete Kinder geöffnet.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vandans baut Betreuung im Kindergarten aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen