AA

Vandalismus auf Großbaustelle in Götzis

©APA
Götzis - Zwischen dem 07.12. gegen 17 Uhr und dem 09.12 gegen 07:30 Uhr beschädigte ein unbekannter Täter auf einer Großbaustelle in Götzis einen Kleinbagger wie einen Radlader.

Der unbekannte Täter nahm auf der Baustelle in Götzis einen Kleinbagger mit einem vermutlich widerrechtlich erlangten Schlüssel unbefugt in Betrieb. Er fuhr auf der Großbaustelle umher und grub einige kleinere Löcher.

Anschließend fuhr der Täter mit dem Kleinbagger vermutlich absichtlich gegen einen weiteren Kleinbagger, wodurch dieser schwer beschädigt wurde.

Weiters wurde bei einem Radlader das hintere Kennzeichen und auch die Maschine mit Farbspray besprüht. Zudem wurde bei einer Walze in einer naheliegenden Grube der Innenraum der Fahrerkabine mit derselben Farbe besprüht und dadurch beschädigt.

Hinweise sind an die Polizeiinspektion Götzis, Tel. 059133/8157-100 erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Vandalismus auf Großbaustelle in Götzis