Van der Bellens Team erfreut über Khols Einladung zu Abkommen

Lockl will die Kosten für den Bundespräsidentschaftswahlkampf bei 2,5 Mio. Euro beschränken: “Das ist ein Signal in Richtung eines sparsamen Wahlkampfs.” Über die Gesprächseinladung zeigte er sich erfreut, die Präsidentenwahl sei jedoch eine Persönlichkeitswahl, betonte der Wahlkampfmanager des früheren Grünen-Chefs. Lockl will daher, dass der Termin nur mit den Kandidatenteams abgehalten wird. Er zeigte sich optimistisch, dass ein gemeinsamer Termin nächste Woche gefunden wird.
Lockl hofft, dass nun doch auch das Team von FPÖ-Kandidat Norbert Hofer am Treffen zur Bundespräsidentschaftswahl 2016 teilnimmt.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.