AA

Besichtigung "Valisera Bahn" NEU

Betriebsbesichtigung Valisera Bahn
Betriebsbesichtigung Valisera Bahn ©lerchr
Der Seniorenbund Vandans/St. Anton besichtigt die neue "Valisera Bahn" in St. Gallenkirch

Am 09.02.2022 hat eine 20-köpfige Gruppe des Seniorenbundes Vandans/St. Anton die Möglichkeit genutzt, sich durch die Geschäftsführung der Silvretta Montafon die neu errichtete “Valisera Bahn” samt Nebengebäuden vorstellen zu lassen. Da der GF, Hr. Peter Marko verhindert war wurde die Gruppe von Hr. Raimund Köhler betreut und bestens darüber Informiert, welch finanzieller Aufwand und bautechnischen Anforderungen für die modernste Seilbahn erforderlich waren.

Die besondere Anforderung für die Realisierung dieses Projektes war die sehr kurze Bauzeit von nur acht Monaten. Nachdem alle Fragen der sehr interessierten Runde durch Hr. Köhler beantwortet waren, ließ man den interessanten Nachmittag bei einer gemütlichen Jause in der Markthalle der Talstation ausklingen. Der Seniorenbund möchte sich bei den Herrn Marko und Köhler ganz herzlich für den gelungenen Nachmittag bedanken. Die Gruppe bedankte sich bei Obmann Rudi Lerch sehr herzlich für die wie immer sehr gelungene Organisation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Besichtigung "Valisera Bahn" NEU