AA

VAL BLU startet Wellness-Herbst

Lassen sie sich verwöhnen im Val Blu
Lassen sie sich verwöhnen im Val Blu ©Kirisits
ValBlu

Das VAL BLU startet am kommenden Samstag die Herbstaison. Nach der Revision präsentieren sich das Alpen-Erlebnisbad und das Saunaland topfit für die “schönste VAL BLU-Zeit des Jahres”. Alle VAL BLU-Besucher werden in der Eröffnungswoche vom 25. September bis 3. Oktober mit einem Wellness-Cocktail begrüßt.

Entspannung auf Top-Niveau
Ebenso elementar wie das Ritual in der Wasserwelt und im Saunaland sind die Hygienestandards im VAL BLU. Nach der diesjährigen Revision dürfen sich VAL BLU-Freunde über zahlreiche Optimierungen freuen. Umfangreich erneuert und blitzblank präsentieren sich die Hochfrequenzbereiche. So wurden die Duschanlagen im Erlebnisbad und Saunaland komplett neu verfliest. Auch die Tropensauna erhielt ein neues Fliesenkleid. In der Dampfsauna regt ein neuer Sternenhimmel zu noch mehr Entspannung an. Der Renner im VAL BLU Saunaland aber ist die Außensauna “Bäraloch”. Nach Rund 400.000 Besuchern erhielt das “Bäraloch” jetzt eine komplett neue Sauna-Möblierung. Zwei neue Saunaöfen ersetzen die große Feuerstelle der Ursauna. Eine neue Verglasung sorgt für ungetrübten Blick auf das Rätikon-Panorama. Für Damen wurde im Umkleidebereich ein eigener “Ladies room” neu eingerichtet. “Das VAL BLU ist fit wie am ersten Betriebstag”, sagt VAL BLU Geschäftsführer Klaus Allgäuer. Mit der Top-Instandhaltung will man im VAL BLU das hohes Qualitätsniveau halten und die Position als führende Wasser- und Saunaerlebniswelt in Vorarlberg Süden noch weiter ausbauen.

VAL BLU Wasserspaß
Das VAL BLU bietet Bade-Spaß für alle Altersgruppen. Der größte Fun-Faktor für Kinder und Familien ist die Achterbahnfahrt durch die 85 m lange Nautic Röhrenrutschbahn. Im Rutschenturm wurde die Treppenanlage zum Rutschenstart generalsaniert. Auch Gesundheitsschwimmer kommen im VAL BLU auf ihre Rechnung. An Vormittagen von Mittwoch bis Samstag gibt es den neuen Gesundheitsschwimmer-Tarif von Euro 4,70. Die Aquafitness-Kurse starten am 27. September, das Schwangerschaftsscheimmen am 29. September und das Babyschwimmen am 7. Oktober. Viel Spaß für Geburtstagskinder und ihre Gäste ist beim Kinder-Geburtstag im VAL BLU garantiert.

Weitere Informationen:
Alpen-Erlebnisbad VAL BLU, Tel. 05552 /63106, www.valblu.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • VAL BLU startet Wellness-Herbst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen