AA

Väter und Kinder messen sich auf der Carrerabahn

Wer ist der schnellste?
Wer ist der schnellste? ©Vorarlberger Familienverband
Vater und Kinder versuchen auf der Carrerabahn zu glänzen.

Am Samstag, dem 16. März 2019 öffnete der RACE TRACK SLOTCAR CLUB BLUDENZ seine Tore, um Väter und Kinder zu einer Veranstaltung im Rahmen unseres Projekts “Vater sein!” zu begrüßen.

Die Teilnehmer durften auf den langen Carrerabahnen des Vereins ihre Runden drehen und sich in einem kleinen Rennen messen. Alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß mit den kleinen Autos, versuchten aber gleichzeitig auch so schnell wie möglich, um die engen Kurven zu kommen und vielleicht einen neuen Rundenrekord aufzustellen.

Natürlich stand der Spaß im Vordergrund, dennoch wurden alle vom Ehrgeiz gepackt und versuchten das Rennen zu gewinnen. Insgesamt durften alle Teilnehmer fast drei Stunden lang mit den Carreraautos spielen. Außerdem gab es die Möglichkeit ein kühles Getränk zu erwerben, um wieder Kraft zu sammeln. Wir möchten uns recht herzlich beim Racetrack Slotcar Club Bludenz dafür bedanken, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, die Bahn kostenlos zu nutzen.

Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Projektes Vater sein! durchgeführt. Das Projekt wird vom Land Vorarlberg und dem Fonds Gesundes Österreich gefördert.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Väter und Kinder messen sich auf der Carrerabahn