AA

UTC Nickel Transporte Koblach

©Geri Bolter
Ergebnisse der Clubmeisterschaften 2017


Herren 35 und Herren 50 Turnier:

Nach vielen spannenden Spielen konnten die beiden Titelverteidiger vom letzten Jahr sich erneut durchsetzen. Bei den Herren 50 holte sich Markus Fend den 3. Titel in Serie, ebenso hies der Sieger bei den Herren 35 zum 3. Mal hintereinander Andreas Loacker.

Herren Einzel 35 Sieger

Andreas Loacker

Herren Einzel 50 Sieger

Markus Fend

Jugend Clubmeisterschaften:
Am 09. und 10. September fanden beim UTC Koblach die diesjährigen Jugend Clubmeisterschaften statt. Bei Kaiserwetter wurden folgende Bewerbe ausgetragen: U8, U10 und U11. Es war schön zu sehen mit wieviel Spass, Freude und Fairness die Spiele durchgeführt wurden.

Ergebnisse

U8

U10

U11

Platz1

Suppan Benni

Masetti Samuele

Rabensteiner Timo

Platz2

Jokic Luca

Fleisch Madeline

Suppan Philipp

Platz3

Sandholzer Lionel

Mild Linda

Masetti Valentina

Platz4

ild Julia

Potzinger Leo

Rohrer Fabian

Platz5

Jokic Valentina

 

Sandholzer Anna

Damen Einzel und Damen Doppel:

Bei den Damen Doppel wurden die Partner wieder zusammengelost. Insgesamt 26 Spielerinnen haben sich für den Doppelbewerb angemeldet. Dies bedeutet neuen Teilnehmerrekord.Parallel zum Damen Doppel wurde auch das Damen Einzel (10 Spielerinnen) ausgetragen. Nach der Vorrunde über den ganzen Sommer wurden am 30. September die Finalspiele ausgetragen. Im Doppelfinale konnten sich Frager Andree und Rosi Langer den Titel holen. Im Damen Einzel holte sich Elke Sandholzer ihren ersten Clubmeistertitel (nach einem Erfolg gegen die vorjährige Siegerin Ulli Menzel).

Damen Einzel Sieger

Elke Sandholzer

Damen Doppel Sieger

Andrè Frager / Rosi Langer

Herren Einzel und Doppel:

Die Bewerbe Herren Einzel und Herren Doppel wurden ebenso mit demselben Modus wie letztes Jahr durchgeführt. Vorrunde im Sommer und ab September dann der KO-Bewerb. Die Finalspiele fanden ebenfalls am Samstag, 30.09. statt. Im Doppel konnten sich die Titelverteidiger Kremmel Oliver und Bolter Geri mit einem 2-Satz-Sieg gegen das Vater-Sohn Doppel Bolter Franz-Josef und Meusburger Michael durchsetzen. Im Einzel Finale gab es erstmals auch ein Vater Sohn Duell um den Titel. In einem spannenden Spiel, bei dem sich beide nichts schenkten konnte sich dann Meusburger Michael gegen Franz-Josef durchsetzten und seinen 1. Clubmeistertitel bei den Erwachsenen holen.

Herren Einzel Sieger

Michael Meusburger

Herren Doppel Sieger

Oliver Kremmel / Geri Bolter

Der UTC NICKEL Transport KOBLACH gratuliert den diesjährigen Siegern und bedankt sich bei allen Teilnehmern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • UTC Nickel Transporte Koblach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen