AA

UTC Dornbirn: Ohne Tennisbälle und Schläger

Spass im Strike-Center Lauterach
Spass im Strike-Center Lauterach ©Schobel

Dornbirn. Nachdem die Kids und Jugendlichen bereits seit 5 Wochen wieder ihre Trainingseinheiten in der Halle absolvieren, war es höchste Zeit für entsprechende Abwechslung abseits des Tennisplatzes/Tennishalle zu sorgen.

Die gelben Filzkugeln wurden gegen größere und für die “Kleinen” auch spürbar schwerere Kugeln ausgetauscht und so hatten die Kids und die Eltern jede Menge Spaß im Bowlingcenter Lauterach. Es wurde gebowlt was das Zeug hält, gelacht, gequatscht und vieles mehr – ein schöner, abwechslungsreicher Nachmittag im Kreise der “UTC-Familie”. Nächstes Event ist die von sämtlichen Kids heißgeliebte Fackelwanderung mit Besuch des Nikolo und Krampus Anfang Dezember – nähere Infos folgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • UTC Dornbirn: Ohne Tennisbälle und Schläger