AA

USG Gisingen an den österreichischen Pistolen-Meisterschaften Sen. 3 in Linz

Rösle Meier und Knünz Viktor
Rösle Meier und Knünz Viktor ©USG Gisingen
Am Samstag den 25.06. und Sonntag den 26.06 fanden in Linz die österreichischen Pistolen-Meisterschaften statt.

Knünz Viktor und Meier Rösle von der Union Schützengesellschaft Gisingen waren dabei und konnten zusammen zwei Mal Gold, einmal Silber und einmal Bronze erzielen.

Rösle Meier gewann mit 358 Ringen Gold in der Kategorie Luftpistole stehend frei. In der Kategorie Sportpistole gewann sie mit 516 Ringen Silber und war sogar ringleich mit der Erstplatzierten. Sie konnte lediglich einen Innenringzehner weniger verzeichnen.

Zusammen mit der Vorarlberger Mannschaft gewann Knünz Viktor mit 379 Ringen in der Kategorie Luftpistole aufgelegt ebenfalls Gold. In der Einzelwertung bedeutete dieses Ergebnis Platz drei und somit Bronze für Knünz Viktor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • USG Gisingen an den österreichischen Pistolen-Meisterschaften Sen. 3 in Linz