AA

USG Bludenz-Bürs nahezu unschlagbar

Die erfolgreichen Schützinnen und Schützen der USG Bludenz-Bürs
Die erfolgreichen Schützinnen und Schützen der USG Bludenz-Bürs
Vom 20. bis 21. Juli fand die Bezirksmeisterschaft FFWGK zum ersten mal im Indoorshooting in Feldkirch statt. Auch die Schützen der USG Bludenz-Bürs nahmen teil und holten 5 von 7 möglichen Siegen.

Im Bewerb FFWGK-SGKP siegte Mai Erwin in der Klasse Senioren 2 mit 548 Ringen. In der Klasse Senioren 1 belegte Röhrenbäck Josef den 2. Rang. Brandstetter Roswitha tat es Josef in der Frauen-Klasse gleich und wurde ebenfalls Zweite.

In der Allgemeinen Klasse zeigte sich die volle Dominanz der USG Bludenz-Bürs. Rauer Mario, neuer Bezirksmeister 2013, führte mit 591 Ringen einen vierfach Sieg an. Ihm folgten Selb Walter, Ertl Johannes und Stoderegger Andreas auf den Plätzen zwei bis vier. Da war der Mannschaftssieg mit 63 Ringen Vorsprung nur noch eine reine Formsache.

Auch im Bewerb Ordonanzpistole/-revolver führte kein Weg an der USG Bludenz-Bürs vorbei. In der Seniorenklasse gab es einen Doppelsieg durch Röhrenbäck Josef (271 Ringe) und Brandstetter Roswitha (266).

In der Allgemeinen Klasse krönte sich Markus Berger mit hervorragenden 284 Ringen zum Bezirksmeister 2013, vor Walter Selb, Torghele Walter und Stoderegger Andreas, der zweite Vierfachsieg an diesem Wochenende war perfekt.

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • USG Bludenz-Bürs nahezu unschlagbar