AA

Usain Bolt bekommt Liebeserklärung von norwegischen Journalisten

Spaßvogel Bolt nahm es mit Humor.
Spaßvogel Bolt nahm es mit Humor. ©AFP
"Ich liebe dich wirklich, Mann!" meinte ein junger norwegischer Journalist bei einer Pressekonferenz zu Superstar Usain Bolt. Und rappte dem Sportler vor hunderten von Medienschaffenden seine "Liebeserklärung" vor.

Da hat wohl jemand seinen ganzen Mut zusammengenommen. Ein Journalist aus Norwegen rappte Usain Bolt auf dessen erster Pressekonfernz in Rio de Janeiro am Montag, eine kleine “Liebeserklärung” vor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Usain Bolt bekommt Liebeserklärung von norwegischen Journalisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen