US-Open-Sieger del Potro hat keine Lust auf Wiener Stadthalle
Vonseiten des Wiener Turnierdirektors Herwig Straka wurden deshalb umgehend neue Verhandlungen mit Del Potro aufgenommen, um dessen Erscheinen doch noch zu sichern. Die Entscheidung fällt am Dienstag.
Der Argentinier hatte die Wiener Fans schon im Vorjahr enttäuscht, als er nach einer schwachen Erstrundenleistung noch vor der zweiten Runde verletzungsbedingt w.o. gegeben hatte. Nun wackelt auch die “Wiedergutmachung” des Argentiniers als Nummer eins des Turniers gehörig.
Del Potro war in Wien bereits lange vor seinem September-Coup in New York über Roger Federer engagiert worden. Nachdem der Argentinier offenbar keinen genaueren Grund für seine “Unlust” nach Wien zu kommen angab, könnten auch finanzielle Gründe ausschlaggebend sein. Derzeitige Nummer zwei für das Turnier vom 24. Oktober bis 1. November in der Wiener Stadthalle ist der Franzose Gael Monfils.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.