AA

US Car Show Vatertagsaktion der WIGE Montafon

US Car Show Schruns 2018
US Car Show Schruns 2018 ©Montafon TV, Philipp Schilcher
Bei strahlendem Sonnenschein und in bunten Farben präsentierten sich die vielen US Cars am Samstag, dem 9. Juni 2018 anlässlich der Vatertagsaktion der WIGE Montafon.
US Car Show Vatertagsaktion 2018 der WIGE Montafon

Am Samstag Nachmittag vergnügten sich die Väter, aber auch deren Familien bei kühlem Bier und lässiger Rock´n Roll Live Musik. Denn es war wieder so weit: etliche V8 Motoren brummten durchs Ländle um sich auf dem Schrunser Kirchplatz dem Publikum zu präsentieren. Jeder Vater, der einen Kassabeleg ab EUR 10,- aus einem WIGE Mitgliedsbetrieb, mit Rechnungsdatum vom Samstag, vorzeigen konnte, erhielt einen 6er Träger Bier, gesponsert von der Brauerei Fohrenburg. Auch für die Kleinsten gab es ein tolles Programm. Der Verein Vorarlberg Tagesmütter bastelte mit den Kids Vatertagsgeschenke. Kinderschminken, Luftballontiere und die Hüpfburg komplettierten das Angebot. Ein weiteres Highlight war das Gewinnspiel um einen coolen Grill im Wert von knapp 500 Euro. Rundum ein toller Tag für die ganze Familie. 

 

Aber auch für diejenigen, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen, wollte der Veranstalter etwas Gutes tun. In Kooperation mit „Stunde des Herzens“ wurde Kindern, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen, ermöglicht, mit den US Cars mitzufahren. Dabei konnten 8 Kinder dieses Abenteuer antreten. 6 Fahrten wurden durch Patenschaften übernommen. 

 

Ein stolzer Spendenbeitrag von EUR 1.500,- konnte durch den Erlös der Patenschaften, Spenden aus einer Sammelbox und aus einem Teil der Erlöse aus der Bewirtung für Therapien oder sonstige Behelfen für bedürftige Kinder gesammelt werden.

 

An dieser Stelle an großes Danke an

Firma Bömag, Reinelde Mangeng (2 Patenschaften)

Marktgemeinde Schruns, BM Jürgen Kuster

Gemeinde Tschagguns, BM Herbert Bitschnau 

Montafon Tourismus, Manuel Bitschnau

WIGE Montafon

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • US Car Show Vatertagsaktion der WIGE Montafon