AA

US-Boys auf Platz 3

Beim Konföderationscup in Guadalajara (Mexiko) besiegten die USA Saudi-Arabien mit 2:0.

Das US-Fußballteam sicherte sich am Dienstag (Ortszeit) beim Konföderations-Cup in Mexiko Rang drei. Die USA besiegten im kleinen Finale Saudiarabien mit 2:0 (1:0).

Im Stadion Jalisco von Guadalajara gingen die Amerikaner durch Paul Bravo (28.) nach einem groben Abwehrfehler der Saudis in Führung. Brian Mc Bride erhöhte in der 80. Minute per Kopf auf 2:0. Zu dem Zeitpunkt spielte das Team von Bruce Arena nur noch mit zehn Mann, nachdem Marck McKeon in der 64. Minute nach der zweiten gelben Karte vom Feld gestellt worden war.

Am Mittwochabend (Donnerstagmorgen MESZ) treffen im Aztekenstadion von Mexiko-Stadt Gastgeber Mexiko und Brasilien im Endspiel aufeinander.


Spiel um Platz drei:

USA – Saudiarabien 2:0 (1:0)
Guadalajara, 25.000

Tore: Bravo (28.), Mc Bride (80.)
Ausschluss: McKeon (63./USA).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • US-Boys auf Platz 3