AA

US-Boxer: Mexiko-K.O. trotz "Mauer"-Hose

Da half auch die "Mauer"-Hose nichts.
Da half auch die "Mauer"-Hose nichts. ©Screenshot: Twitter.com/@ryansongalia
Auch eine Hose im Trump-Grenzmauer-Look hinderte seinen mexikanischen Kontrahenten nicht daran, einen US-Profi-Boxer auf die Bretter zu schicken.

Rod Salka wollte wohl ein politische Statment abgeben, als er gegen Francisco Vargas in den Ring stieg. Auf seiner blau-weiß-roten Hose mit Mauermuster stand groß “America 1st”. Vargas wollte das so nicht stehen lassen und jagte den 35-jährigen Amerikaner laut “TMZ” für die nächsten sechs Runden durch den Ring, bis dessen Ecke entmutigt das Handtuch warf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • US-Boxer: Mexiko-K.O. trotz "Mauer"-Hose
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen