AA

Uriges Oktoberfest im Lamm

Viel Spaß beim Oktoberfest
Viel Spaß beim Oktoberfest ©Pezold
Dirndl und Lederhose waren am Freitagabend Pflicht, als es im Lamm hieß: „Ozopft is!“
Uriges Oktoberfest im Lamm

Lustenau. Hoch her ging es am Freitag beim traditionellen Oktoberfest, Stammgäste und Wiesnfreunde hatten sich eingefunden, um ausgiebig in den Herbst zu feiern. Kulinarisch wurden die Gäste von Chefin Sabine verwöhnt, die zur Feier des Tages in knackigen Lederhosen gekleidet die Küche unsicher machte.

Eine Maß und viel Spaß

Was die Bayern in München alljährlich veranstalten, praktizieren die Gäste im Lamm auf ihre eigene Weise. Überhaupt wird in den urgemütlichen Räumen des alteingesessenen Gasthofes gerne und oft gefeiert. Ein Geheimtipp für Eingeweihte so zu sagen, denn die Stammgäste dort sind eine eingeschworene Gemeinschaft. Beim Tanz zur Musik von „DJ Gams“ feierte man ein Oktoberfest à la Lamm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Uriges Oktoberfest im Lamm