AA

URCW Kegelabend

©dg
Alle Neune!!!, … ja alle Neuen bleiben stehen. So sehen Sieger aus! war für alles das Motto, der die Kugel bis zu den Kegeln brachte.

30 URCler hat Sabine auf die Bahn gebracht. So viel wie schon lange nicht mehr nahmen am alljährlichen Vereinskegeln teil. Schön wie sich hier Jung und Alt trifft und miteinander einen fröhlichen und doch sportlichen Abend verbringt.

Da dürfen die Alten doch mal mit den Jungen mithalten und zeigen wohin die Kugel rollt.

Einmal mehr, einmal weniger Kegeln vielen in den zwei Runden um. Jedes Paar musste auf den beiden Bahnen je drei Schübe absolvieren. Da war jeder „Millimeter“ an Abweichung gleich ein riesen Punktverlust, der von allen (Gegnern) bejubelt wurde. War die Hetz beim Neuner die selbe wie beim Nuller, es wurde einfach gefeiert.

Nach der Siegerehrung, gaben die meisten noch nicht auf und schoben noch manche Kugel beim „Christbaumschießen“ oder „Sargen“. Hier galt wieder der Weg zum Sieg ist mit viel Spaß für alle verbunden.

Eine heitere Stimmung ließ alle den Alltag des Trainings, der Arbeit und die Anstrengung der Kämpfe vergessen und ein vertrautes Miteinander entstehen.

Kurz gesagt: Wieble und Mändle, Jung und Alt händ a gaudi kia!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • URCW Kegelabend