Die besten Leistungen aus Mäderer Sicht boten Thomas Staudacher, Leon Pointner, Roman (alle 1.) und Leonhard Orlich (3. Mit 5 Siegen). Die größte Steigerung war bei Thomas zu sehen, hier zeigt sich, dass er neben dem Vereinstraining auch öfters am Vorarlberger Kadertraining teilnimmt und sich dadurch schneller entwickelt. Seine Leistung sollte für die jüngeren Sportler ein Vorbild sein.
Weitere Medaillen für Mäder erkämpften Jonas Metzler (3.) und Tobias Marte (2.). Lukas Metzler (5.), Stefanie Staudacher und Ullmann Sebastian (6.) platzierten sich ebenfalls unter den ersten 6 und sorgten damit für weitere Mannschaftspunkte. In ihren sehr stark besetzten Gewichtsklassen blieben Martin Simma und Patrik Raidel trotz Einzelsiegen dieses Mal ohne Platzierung. Macht nichts beim nächsten Mal läuft´s besser, das Talent und die Einstellung zum Siegen haben sie.
Marco Rosandic und Christoph Schneider blieben dieses Mal ohne Sieg, auch bei ihnen wird es mit entsprechendem Training beim nächsten Mal wieder besser laufen. Ein spezieller Dank auch an alle Betreuer und Eltern die durch ihren Einsatz und die Bereitstellung der Fahrtmöglichkeiten den Turnierbesuch erst möglich machten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.