AA

"Upsynth" erreicht Fundingschwelle nach 24 Stunden

Nach nur 24 Stunden erreichte "Upsynth" die Fundingschwelle.
Nach nur 24 Stunden erreichte "Upsynth" die Fundingschwelle. ©Bernhard Eder
Nach nur 24 Stunden erreichte das Star-Up Unternehmen "Upsynth" die Fundingschwelle von 50.000 Euro. Kleinanleger können noch 34 Tage in das Vorarlberger Unternehmen investieren.
"Upsynth" räumt bei Start-up-Show ab

“Wir sind sprachlos, dass sich schon jetzt so viele Investoren gefunden haben, die sich an unserem Unternehmen beteiligen”, sagt Geschäftsführer Christian Greber. Mit der Fundingschwelle wurde die Mindestsumme erreicht, die für eine erfolgreiche Umsetzung der Finanzierungsrunde benötigt wird. Der höchstmögliche Gesamtbetrag an Investitionen liegt bei 250.000 Euro.

Über “Upsynth”

Die Vorarlberger Christian Greber, Günter Bucher und Hans-Peter Metzler gründeten im Jahr 2011 das Unternehmen Upsynth. Bei der “Puls 4”-Star-up-Show “2 Minuten 2 Millionen” erhielt das Unternehmen von vier prominenten Investoren die Zusage zur Unternehmensbeteiligung.  Upsynth interpretierte ein altes Geheimrezept zur Verwendung spezieller Alpenkräuter weiter und entwickelte ein neues Getränkekonzept. Der Name leitet sich vom lateinischen Namen des Wermutkrautes, Artemisia Absinthium, ab. Seit ihrer Gründung kann die Getränkeschmiede ein rapides Wachstum verzeichnen. Mit seinen Produkten ist Upsynth im Lebensmitteleinzelhandel, dem Großhandel und der Gastronomie präsent.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • "Upsynth" erreicht Fundingschwelle nach 24 Stunden