Mit großen Erwartungen starteten die Bulldogs, verstärkt mit dem Routinier Heimo Lindner, in die Saison. Der Kärntner konnte seinen persönlichen Zielen und denen der Vereinsführung jedoch nicht gerecht werden. Als Konsequenz wurde der Vertrag mit sofortiger Wirkung gelöst. “Die Unzufriedenheit über die unerreichten Ziele wurde immer größer. Es brauchte eine Handlung”, erklärt Clubmanager Andreas Mayer die Trennung kurz vor den Play-Offs. Auslöser für die Entscheidung war die unsportliche Attacke nach dem Zell-Spiel, die Lindner persönlich sehr bedauert. Aufgrund seiner Matchstrafe hätte Lindner den Bulldogs erst wieder im zweiten Viertelfinalspiel helfen können.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.