AA

Unzählige Dirndl und Lederhosen bei Drei-Schwestern-Clubbing

Unvorstellbar wäre ein sog. Drei-Schwestern-Clubbing ohne die drei Schwestern.
Unvorstellbar wäre ein sog. Drei-Schwestern-Clubbing ohne die drei Schwestern. ©Bandi Koeck
Frastanz. (BK) Zum bereits fünften Mal stieg im Gelände der Brauerei Frastanzer das bereits legendäre Drei-Schwestern-Clubbing, das als Auftakt für das Bockbierfest 2015 zu verstehen ist.
Party bis in die frühen Morgenstunden

Ganz im Zeichen von Dirndl und Lederhosen versprach das Drei-Schwestern-Clubbing in seiner fünften Auflage jede Menge gute Laune, Oktoberfeststimmung und musikalische Leckerbissen für Jung und Alt.

 

Die Rheintaler Band „Fäascht Bänkler“ spielte live auf der Bühne im Festzelt und sorgte für besten Partysound und Tanzwut beim feierwütigen Publikum. Im Repertoire des Quintetts befindet sich eine zünftige Mischung aus Pop- und Rockklassikern, aber auch Schlager und typische Volksmusik-Hymnen, die ihren Sound unverwechselbar machen. Im Anschluss heizten die beiden DJs Hannes Jochum und Thomas Gallaun der Partymeute mit den besten Hits der letzten Jahrzehnte ordentlich ein.

 

Speziell für das Clubbing wurden heuer erstmals im Aussenbereich zusätzliche Überdachungen angebracht. Kulinarische Bestseller aus der Küche der Feldkircher Dogana wurden zudem auf dem Festgelände serviert. Auch die Weinlaube, die es seit 2014 gibt, wurde zum eigenen Weinzelt umfunktioniert und fand grossen Anklang. Somit kam man in der Schneggahüsler-Gemeinde einer authentischen Wiesn-Stimmung wieder ein Stück näher. Die vielen in Tracht erschienenen Besucher feierten bis in die frühen Morgenstunden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Unzählige Dirndl und Lederhosen bei Drei-Schwestern-Clubbing