AA

Unzählige Angebote beim Basar in Dalaas

Basar Dalaas
Basar Dalaas ©Doris Burtscher
Beim Kinder- und Jugendbasar wurde ein breites Angebot an Kleidung, Spielsachen, usw. angeboten.   Dalaas. (dob) Das Volksschulgebäude in Dalaas wurde kurzerhand als Ausstellungsfläche für Kleidung, Spielsachen, Bücher, Schuhe, Schi, Kinderwagen, usw. genutzt.
Basar Dalaas

Der Familienverband Klostertal lud zum Kinder- und Jugendbasar ein und viele Verkäufer folgten der Einladung. 52 Verkäuferinnen und Verkäufer stellten ihre Angebote aus und hofften auf regen Besuch. Einen Nachmittag lang wurde nach geeigneten Sachen gesucht und viele wurden auch fündig. Viele sehr gut erhaltene Waren wechselten die Besitzer und bekamen so neue Verwendung. Jugendliche des Verein „S16“ sorgten mit Kuchen und Kaffee für das leibliche Wohl der Besucher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Unzählige Angebote beim Basar in Dalaas