“Sehr gute Stimmung”, “Ein perfekter Abend”, “Das Thema punktgenau getroffen”…
Der besondere Ü 40-Kabarettabend des Kultur z’kobla Teams bot viel Unterhaltung. Für junge Männer ein Panoptikum des Schreckens, für ältere Männer eine Genugtuung. Für Männer in den 40ern eine Therapie und für Frauen… nun, für Frauen war dieser Abend schlicht eine Offenbarung.
Der deutsche Kabarettist Uli Böttcher pendelte als Gast in Koblach zwischen dem Altbekannten – Frauen, Anerkennung, Karriere und Frauen – und dem noch Unbekannten – Gelassenheit und Weitsicht.
Natürlich ist es müßig, einen solch temporeichen und gagbeladenen Abend in eine dünne Besprechung zu fassen. Man muss dabei gewesen sein:Es ist ein Highlight, mit dem Uli Boettcher seinen Ruf als unverwechselbarer Kabarettist grandios unterstreicht, der an Schlagfertigkeit nur von wenigen übertroffen werden dürfte.
Das Kultur z’kobla Team bedankt sich bei allen Ü40 Freunden. Danke an Uli Böttcher für den perfekten Abend und die lässige Stimmung, inkl “Kulturstängel”. Fortsetzung folgt am 21. Jänner 2011 mit unserer besonderen Lesung “Sie wählen – wir lesen”. Lassen Sie sich überraschen!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.