Unverletzt nach spektakulärem Unfall

Sie fuhr auf der Rheinstraße in Richtung Bregenz, als sie plötzlich einen Kreislaufkollaps erlitt und vor der Achbrücke in den Gegenverkehr kam. Sie überquerte mit ihrem Pkw sowohl den an der Straße verlaufenden Radweg als auch den Radweg unter der Achbrücke, durchbrach einen Holzzaun und wurde erst von einer Böschung kurz vor dem Fluss gestoppt.
Wenn man weiß, dass ihr Auto 1,75m breit ist und der Zwischenraum nur 1,89m, hätte hier viel mehr passieren können. Die 45-Jährige wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr hat das Unfallauto geborgen und der ÖAMTC hat den Wagen abtransportiert. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.