AA

:-) Unvergesslicher Vereinsausflug 2015 des UTTC ENDER-KLIMA Altach

:-) Unvergesslicher Vereinsausflug 2015 des UTTC ENDER-KLIMA Altach
:-) Unvergesslicher Vereinsausflug 2015 des UTTC ENDER-KLIMA Altach ©Jürgen Vogelauer
Am Samstag, den 13.6. fuhren die zahlreichen Mitglieder des Tischtennisvereins mit dem verlässlichen NKG-Reisen-Busfahrer „Christian“ pünktlich in Richtung Lago Maggiore ab.
:-) Unvergesslicher Vereinsausflug 2015 des UTTC ENDER-KLIMA Altach

Die Stimmung war von Anfang an lustig und gesellig und nach dem Zimmerbezug des 4-Sterne Hotels direkt im Zentrum von „Stresa“ ging´s per Bootstaxi schaukelnd auf die malerische Insel „Isola Bella“. Eine interessante Führung durch die altertümlichen Palasträume rundete die leicht bewölkte Inseltour ab. Die Mutigen vom altacher Verein sprangen in die kühlen Fluten, die weniger mutigen genossen die italienische Atmosphäre mit Aperol Spritz. Am Abend wurde ein 4-Gänge-Menü auf der romantischen „Isola dei Pescatori“ serviert. Wieder an Land gabs in der berühmten Guiness-Bar einen Gute-Nacht-Trunk mit reichlich Lachen. Sonntags traf man sich beim üppigen Frühstücksbuffet und machte schon Pläne für das bunte Markttreiben in Cannobio. Der Regen begleitete uns den ganzen Tag, doch nach einem Gläschen köstlichen „Grappa“ an der Seepromenade lachte die Sonne in unseren Herzen. Die Rückreise war feucht fröhlich und Christian brachte uns wieder sicher nach Altach. Vielen herzlichen Dank an „Thomas“ ;-), unseren gewissenhaften Organisator & Reiseleiter, NKG-Reisen und an die gutgelaunten Vereinsmitglieder des UTTC ENDER-KLIMA Altach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • :-) Unvergesslicher Vereinsausflug 2015 des UTTC ENDER-KLIMA Altach