Unvergessliche Sommerferien mit „Ländle goes Europe“

Internationale Begegnungen und erlebnisreiche Aktivitäten stehen bei den Ländle-goes-Europe-Camps auf dem Programm
Internationale Begegnungen und erlebnisreiche Aktivitäten stehen bei den Ländle-goes-Europe-Camps auf dem Programm ©aha
Für das Ländle-goes-Europe-Camp in Luxemburg gibt es noch Restplätze!
Unvergessliche Sommerferien mit „Ländle goes Europe“

Wenn sich junge Menschen aus bis zu sechs europäischen Ländern treffen, internationale Freundschaften knüpfen, gemeinsam Spaß haben und bei In- und Outdoor-Aktivitäten über sich hinauswachsen – dann sind sie vermutlich mit „Ländle goes Europe“ unterwegs. Für das Outdoor-Camp in  Luxemburg gibt es noch Restplätze – die Anmeldefrist wurde daher bis zum 30. Mai 2022 verlängert

„Wir hatten eine tolle Zeit in Luxemburg und durften sehr viel Neues ausprobieren. Vor allem das Tandem-Mountainbiken war sehr spannend. Wir lernten auch neue Freund*innen kennen und sind noch in Kontakt mit Spanier*innen und Rumän*innen“, erzählt Lisa aus Röthis, die letztes Jahr in Luxemburg mit dabei war.

Action an der frischen Luft

Das Camp „Luxemburg Outdoor+“ findet von 22. bis 31. Juli 2022 in Hollenfels/Luxemburg statt. 10 aktionsgeladene Tage warten auf Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren aus Österreich, Liechtenstein, Finnland, Spanien, Luxemburg und Rumänien. Auf dem Programm steht unter anderem Tandem-Mountainbike, Stand Up Paddling, Parkour, Hochseilklettergarten, Longboarding, Outdoor-cooking u.v.m.

Die Jugendbegegnung wird vom EU-Programm Erasmus+: Jugend in Aktion und vom Fachbereich Jugend & Familie beim Amt der Vorarlberger Landesregierung gefördert und kostet daher inkl. Reise, Übernachtung und Verpflegung nur 250 Euro pro Person. Mit dem Familienpass oder der aha card gibt es noch eine Ermäßigung von 20 Euro.

Jetzt anmelden

Weitere Infos finden reiselustige Jugendliche unter www.aha.or.at/laendle-goes-europe – hier können sie sich auch gleich anmelden. Gerne können sie sich auch mit einem Freund oder einer Freundin gemeinsam anmelden. Das Camp richtet sich an 15- bis 18-Jährige – die Anmeldefrist endet am 30. Mai 2022.

aha – Jugendinformationszentrum Vorarlberg
Bregenz, Dornbirn, Bludenz
aha@aha.or.at, www.aha.or.at
www.facebook.com/aha.Jugendinfo

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Unvergessliche Sommerferien mit „Ländle goes Europe“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen