Im Main Event wusste man ehrlich gesagt gar nicht, wo man überall gleichzeitig hinsehen sollte.
In der ersten Halbfinalpartie standen sich Michael Smith (GB) und Nikko Springer (D) gegenüber. Nikko konnte sich hier klar mit 7:1 durchsetzen. In der zweiten Partie trafen der Titelverteidiger Maximilian Lechner (AT) auf Patrick Pomberger (BC Schaan). Maximilian hatte bis zu diesem Zeitpunkt erst 5 Games abgeben müssen und galt somit als klarer Favorit.
Ein offener Schlagabtausch bis zum Stand von 4:4 war dir Folge, denn keiner der beiden wollte einen Fehler machen, der nächste konnte immerhin auch der letzte sein. Nach hartem Kampf setzte sich Maximilian Lechner hier mit 7:4 durch und Patrick Pomberger erhielt seine verdiente Bronzemedaille.
Im Finale trafen sich somit 2 Altbekannte. Nikko Spirnger (DE) und der amtierende Titelverteidiger Maximilian Lechner (AT) – ein Billard-Leckerbissen vom Feinsten. Perfekte Stellungen, Saves, und fehlerloses Spiel! Schlussendlich konnte sich Maximilian Lechner verdient (7:5) zum alten und neuen Titelträger des Bunny Open krönen.
Wir sind schon gespannt auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: „Welcome to the Bunny-Open 2020“
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
     
       
       
      