AA

Unvergesslich, Sensationell, Einmalig. Das 16. Bunny Open

Bunny Open
Bunny Open ©Patricks
200 Billard-Sportler aus 26 Nationen, über 30 Stunden Billard auf höchstem Niveau, über 428 Matches und 1 Sieger. Das ist die Bilanz den 16. Internationalen Bunny-Open im Patricks in Rankweil.

Im Main Event wusste man ehrlich gesagt gar nicht, wo man überall gleichzeitig hinsehen sollte.

In der ersten Halbfinalpartie standen sich Michael Smith (GB) und Nikko Springer (D) gegenüber. Nikko konnte sich hier klar mit 7:1 durchsetzen. In der zweiten Partie trafen der Titelverteidiger Maximilian Lechner (AT) auf Patrick Pomberger (BC Schaan). Maximilian hatte bis zu diesem Zeitpunkt erst 5 Games abgeben müssen und galt somit als klarer Favorit.

Ein offener Schlagabtausch bis zum Stand von 4:4 war dir Folge, denn keiner der beiden wollte einen Fehler machen, der nächste konnte immerhin auch der letzte sein. Nach hartem Kampf setzte sich Maximilian Lechner hier mit 7:4 durch und Patrick Pomberger erhielt seine verdiente Bronzemedaille.

Im Finale trafen sich somit 2 Altbekannte. Nikko Spirnger (DE) und der amtierende Titelverteidiger Maximilian Lechner (AT) – ein Billard-Leckerbissen vom Feinsten. Perfekte Stellungen, Saves, und fehlerloses Spiel! Schlussendlich konnte sich Maximilian Lechner verdient (7:5) zum alten und neuen Titelträger des Bunny Open krönen.

Wir sind schon gespannt auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: „Welcome to the Bunny-Open 2020“

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Unvergesslich, Sensationell, Einmalig. Das 16. Bunny Open