AA

Untersee-Radreise des Pensionistenverbandes (PVÖ)

Untersee-Radreise des Pensionistenverbandes (PVÖ)
Untersee-Radreise des Pensionistenverbandes (PVÖ) ©PVÖ Radfahrer
Ein Reisebus voller Radfahrer des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg erlebten eine wunderschöne 4-Tages-Reise zum Untersee, in der Region Radolfzell-Stockach.

Von dort aus waren die Sternfahrten vom Team um PVÖ-Landesradreferenten Siegmar Böhler bereits organisiert. Eine der Touren führte die Radler so nach Stein am Rhein, wo auch die Altstadt besichtigt wurde. Von dort aus ging es dann weiter nach Schaffhausen, wo auch die berühmten um beliebten Rheinfälle besichtigt werden konnten. Am nächsten Radtag stand dann Friedingen auf dem Programm. Der Donau entlang wurde der Stadtteil von Singen angefahren. Natürlich durften im Tourenprogramm Hagnau und Immenstaad nicht fehlen. Die intensive Betreuung durch 4 Radbegleiter garantierten ein sicheres und leistungsgerechtes Radfahren. Das umfangreiche Leistungspaket, die Hotelqualität und das gute Essen und Trinken schafften für die Teilnehmer wiederum eine unvergessliche PVÖ-Reise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Untersee-Radreise des Pensionistenverbandes (PVÖ)